Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sola und immer noch keine tollen Neuigkeiten

Hallöchen, wie oben schon gesagt, der Brief ist immer noch nicht angekommen. Vielleicht hat ihn ja irgendjemand aufgegessen um mich zu ärgern oder so. Man kann ja nie wissen....

Naja, beim verregnetem Sola, das am letzten Wochenende war, hatten auch noch ganz viele keine Gastfamilie. Aber erwartet man jetzt von mir, dass ich mir keine Gedanken machen, ich meine hey, ich bin bald weg und keiner will mich? Oder es gibt ganz viele Familien, die sich gerade um mich streiten, weil ich so toll bin :-) Nein, wollen wir mal nicht überheblich werden. Das kommt noch alles rechtzeitig.

Also, das Sola war auf jeden Fall richtig toll, abgesehen von dem Regen. Ich durfte ganz viele tolle andere Gooes kennen lernen und es hat einfach total viel Spaß gemacht, noch einmal mit so vielen verrückten Menschen von der VBT zusammne zu hocken. Am Samstag abend wurde dann fleißig im Dunklen über Mimi Waldmaus, Fidibus dem Gummibären, YFU und anderen süßen Dingen gesungen und es war einfach nur furchtbar wunderbar.

Jetzt kann man nur nicht mehr sagen: Jo Leute, wir sehen uns dann ja beim Sola oder sonst wo. Vielleicht das nächste mal am Flughafen? Oh man, geht die Zeit schnell rum.. Und jetzt ist es auch schon wieder so spät und ich muss doch für die Busfahrt morgen ausgeschlafen sein. Da geht es nach Österreicht um anderen Ländern mal zu zeigen, wie man so richtig Volleyball spielt :-P Bis hoffentlich ganz bald ihr lieben!

16.6.10 00:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen