Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die ersten Zeilen

Juhu ihr tollen Menschen,

hier ist also nun mein erster Eintrag. Nachdem ich doch einige Wochen brauchte um mich dazu zu überwinden meinen eigenen Blog zu starten, habe ich es jetzt mal in die Hand genommen. Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt hier anfangen soll. Es ist in der letzten Zeit so viel passiert. Sie rast und es sind nur noch ca 2 Monate bis zu dem Flug über den großen Teich in Richtung- ja, gute Frage wohin genau- Amerika.

Die großartige VBT habe ich leider schon hinter mir. Ich habe verdammt viele tolle Menschen kennen gelernt und nächste Woche werden wir uns beim Sola alle wieder sehen. Hui, ich freue mich!

Im Moment warte ich jeden Tag auf einen Brief in dem etwas wie: Hey, du hast die tollste Gastfamilie, die man sich nur vorstellen kann! steht. Der erste Blick nach der Schule geht immer in Richtung Briefkasten, aber nichts da. Sie lassen mich warten, obwohl es gar nicht mehr so lange dauert.

Die Zeit bis zu den Sommerferien wird jetzt auch wie im Flug an mir vorbei gehen. Nächstes Wochenende ist das Sola, danach kommen die United World Games in Österreich und dann ist schon unser Praktikum, die Hochzeit von meinem tollen Brudi und der Hannah, der Abigottesdienst und dann gehts ab nach Frankfurt zum Konsulat um mein Visum zu beantragen, auch eine nette Geschichte und dann gehts zum Abiball und und und....

Das mit dem Visum war echt eine töfte Sache, da denkt man, man füllt mal eben etwas im Internet aus, aber Pustekuchen. Ich habe so 3-4 Stunden dafür gebraucht um diese ganzen Formulare zu bearbeiten. Ein Traum.

So, ich werde Bericht erstatten, wenn sich etwas tut. Hoffentlich gibts schon ganz bald neue Nachrichhten. Bis dahin seht ihr mich bei meinem Briefkasten :-) Ganz viel Glück bei allem, was ihr so macht, wünsche ich euch!

6.6.10 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen